QUALITÄT

Home / QUALITÄT
Kunststoffprodukte von allerhöchster Qualität

Die Qualität der von uns hergestellten Kunststoffprodukte gehört zu den wichtigsten Aspekten innerhalb unseres Unternehmens. Wir arbeiten kontinuierlich an einer weiteren Verbesserung und Sicherung der von uns gelieferten hohen Qualität. Hierfür greifen wir u. a. auf eine 3D-Messmaschine zurück, die sich in einem separat klimatisierten Messraum befindet. Diese Messmaschine ermöglicht es uns, die Kunststoffprodukte sowohl kameragestützte als auch taktil auszumessen. Die Kunststoffprodukte werden von uns in einer streng klimageregelten Umgebung produziert. Darüber hinaus erfüllen wir die für eine Produktion von Verpackungsanwendungen gestellten Anforderungen gemäß HACCP. Für die Produktion von medizinischen Artikeln verfügen wir außerdem über einen hochmodernen Reinraum.


Folgende Qualitätsmanagementsysteme stellen die Qualität der von uns hergestellten Kunststoffprodukte und die dabei eingesetzten Prozesse und Vorgänge sicher:
• ISO 9001:2008
• ISO 13485-2012

Nachverfolgungssystem (Track-and-Trace)
Dank des von uns eingesetzten Track-and-Trace-Systems lassen sich alle beim Spritzgießen eingesetzten Rohstoffe lückenlos nachverfolgen. Wir können zu jeder Zeit nachvollziehen, wann welches Produkt mit welcher Maschine hergestellt wurde und unter welchen Prozessparametern das Spritzgießen stattfand.

Gesellschaftlich verantwortliches Handeln
Neben der Qualität besitzt gesellschaftlich verantwortliches Handeln einen hohen Stellenwert innerhalb unseres Unternehmens. Bei unseren Arbeiten nehmen wir vielfältig Rücksicht auf unsere Umwelt. Zu diesem Zwecke pflegen wir ein Umweltmanagementsystem gemäß ISO 14001. Mit Hilfe dieses Umweltmanagementsystems handhaben und verringern wir zum Vorteil von Mensch und Umwelt die bei der Kunststoffverarbeitung auftretenden negativen Auswirkungen.

Kontaktieren Sie uns

In diesem Moment haben wir nicht vorhanden sind. Füllen Sie die Details und wir werden mit Ihnen in Kontakt zu bekommen.